Saturday 23 September 2017

Forex T101


Mitglied seit: Mai 2010 Status: Mitglied 141 Beiträge Hi, Gibt es jemand könnte mir helfen, herauszufinden, t101 On Demo Ich installierte einige Dateien wie T101 v3.9, V2.4, v1.14 und T101 Dashboard Sie laufen für 2 Tage Auf dem Computer, aber sie geben Signal voneinander unterscheiden. Wenn v3.9 sagen verkaufen Signal, dann v2.4 sagt klingeln, v1.14 sagen Kauf / Reichweite, sagt T101dash Board kauft. Sie bleiben dort 15 Minuten so und alle Paare springt entgegengesetzt, auch sie laufen für einige Tage Bitte helfen Sie mir, wählen Sie eine richtige für mein schlechtes Englisch Vielen Dank julius Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 51 Beiträge Ich habe mit dieser Methode gespielt auch. Mein Rat, halte es einfach. Laden Sie einfach die grundlegende EA, öffnet die 14 Paare in einem Demo-Konto (oder erstellen Sie Ihr eigenes Skript) und beobachten Sie einfach die Preis-Aktion. Stellen Sie sicher, nach Gewinn zu sortieren, und beachten Sie whos in der Kontrolle, kauft oder verkauft. Wenn Verkaufen oben sind und die kauft tief im Rot sind, verkaufen Sie den Korb (alle 14 Paare) und umgekehrt. Gerade jetzt verkauft sind in der Kontrolle, aber kauft scheinen Fortschritte, so kann es Zeit, den Korb bald zu kaufen. Trotzdem machte ich einige Pips letzte Nacht mit einem Verkauf. Auch wenn ein Paar zu brechen aus der Packung scheint, können Sie es allein handeln, aber dies ist ein riskanter Handel mit mehr Marktbelastung. Dies basiert alles auf meinem Verständnis der Methode, die ich aus der Basis könnte, aber es scheint zu funktionieren. Es gibt eine Menge Leute, die eine Menge von EAs auf der Grundlage der Methode, aber ich bevorzuge nur gerade die Aktion. Wenn Sie EAs handeln wollen, dann sagen Sie die Aktion für ein paar Wochen und dann können Sie Ihre eigenen erstellen oder verwenden Sie jemand elses EA, so oder so youll haben eine bessere Vorstellung davon, was los ist. Wir hören auf viele Hype über Baskethandel heutzutage. Jeder Anfänger verstehe ich eigentlich Waffe springen über diese Technik. Sowie, obwohl meine persönliche MT4 bietet vier Informationen zusammen mit 6 Sets auf alle zusammen mit 1 typischen Devisen möglicherweise Dinar oder sogar Pfund oder sogar Dollar I8217m definitiv in Richtung der Idee des Korbhandels. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE What8217s Basket Trading irgendwie Wegen des unzureichenden Verständnisses über die richtige Gefahr Verwaltung Methoden, glauben einige Investoren, dass sie die Sicherheit vor der Gefahr mit der Volatilität verbunden sind. Diese Arten von exakt gleichen Investoren besitzen bestimmt die Guru-Technik des persönlichen. Wann immer reguläre Anleger auf EURUSD oder sogar GBPJPY theoretisieren, glauben diese Arten von speziellen Kategorien von Korbinvestoren, dass alle DINAR-Sets dazu neigen, verwandt zu sein, und wenn diese Leute EURUSD, EURJPY, EURCAD, EUROHMYGODWHATELSE kaufen oder sogar vermarkten, nachdem sie es ihnen bereitgestellt haben Einige Arten von Diversity sowie reduzieren ihre eigene Gefahr mit dropping auf einer einzigen Branche. Daher ohne die Kenntnis der tatsächlichen Charakter zwischen verschiedenen verschiedenen Währungssets, diese Menschen sich gegen ihren eigenen Mangel an Wissen durch den Kauf eines Korb mit Sätzen assoziiert. There8217s irgendeine Sache bekannt als Beziehung, obwohl es scheinen würde, daß gerade ungefähr alle Sätze, die eine typische Fremdwährung besitzen, gute Beziehung haben, unterscheiden sich ihre Ausbildung drastisch. Darüber hinaus ist die tatsächliche natürliche Volatilität der Sätze isn8217t genau das gleiche. Wann immer Korbinvestoren glauben, dass damit alle von ihnen Sicherheit in Richtung Volatilität, die Wahrheit ist, kann es für alle von ihnen funktionieren. Zum Beispiel die tatsächliche Volatilität im Zusammenhang mit EURNZD sowie EURGBP gewonnen8217t immer am Ende wird genau das gleiche. Der gute Investor des DINAR kann jede Sets gekauft haben, die jedoch entdeckt wurden, welche EURNZD unter zweihundert Pips gesunken ist, während EURGBP tatsächlich nur 20 ist, zusätzliche Sets innerhalb ihres Korbes könnten ein paar Gewinne haben, aber 1 schweren Golfschwung durch die Sätze kann all das auslöschen Steigt und hilft ihm, ihn oder sie zu vergießen. Andere suchten nach: vqzz Indikator mt4 forex T101 Indikator

No comments:

Post a Comment